Bürgermeisterkandidat Harry Prockl kommt zu Besuch

Veröffentlicht am 17.01.2017 in Presse
 

SPD-Bürgermeisterkandidat Harry Prockl hat sich ein umfangreiches Besuchs- und Besichtigungsprogramm für die kommenden Wochen vorgenommen. Er wird Münzenberger Firmen und Haushalte besuchen um sich vorzustellen. Dabei wird er für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Am 21. Januar stehen ab 10 Uhr die Gambacher Firmen Präzisionsdreherei Bingel und Gase-Center Spedition Kraupatz auf dem Programm.

Für den 25. Januar sind Besuche im Stadtteil Münzenberg geplant.

Prockl, der mit den Gambacher Lebensverhältnissen bestens vertraut ist hofft, dabei viel über die Bedürfnisse der Münzenberger Bevölkerung zu erfahren.

Am 27. und 28. Januar will der SPD-Bürgermeisterkandidat schwerpunktmäßig Trais-Münzenberg seine Aufwartung machen. Nach den Hausbesuchen am 27. Januar, steht am nächsten Tag vormittags ein Besuch bei der Firma Jörg Becker Haustechnik auf dem Programm, nachmittags ist ab 13 Uhr in Ober-Hörgern eine Besichtigung des geplanten Neubaugebiets vorgesehen, sowie ein Besuch bei der Firma Oswald Seipp.

Harry Prockl ist aufgrund seiner Beratungstätigkeit bei der Bundesagentur für Arbeit mit den arbeitsmarktpolitischen Bedürfnissen der mittelständischen Münzenberger Unternehmen bestens vertraut. Ziele seiner Gespräche mit den hiesigen Betrieben sind darüber hinaus die Erwartungen der Unternehmen an den Standort sowie an die Kommunalpolitik. Prockl möchte den Münzenberger Firmen mehr Entwicklungsmöglichkeiten bieten, als dies bisher erkennbar war.

Er ist insofern sehr auf die Gespräche bei den Firmen, sowie mit den Bürgerinnen und Bürgern bei den Hausbesuchen gespannt.

Für den Februar sind weitere Aktivitäten geplant.

WetterauerSPD

HessenSPD

Jetzt! Mitglied werden