SPD Münzenberg: Immer an Ihrer Seite !

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neu gestalteten Homepage der SPD Münzenberg.

Künftig werden wir hier, wie auch auch auf unserem Facebook-Auftritt über unsere Aktivitäten in der Stadt Münzenberg berichten.

Wir möchten Sie einladen, sich bei uns zu beteiligen und uns Ihre Anregungen, Ideen und Vorschläge mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wünschen Ihnen nun viel Spass auf unserer überarbeiteten Homepage.

Glück auf!

Für den Vorstand der SPD Münzenberg

Markus Herrmann

17.02.2018 in Presse

SPD Münzenberg im Straßenwahlkampf

Am heutigen Morgen waren etliche Genossen der SPD Münzenberg schon sehr früh auf den Beinen und mit unserer Landratskandidatin Stephanie Becker-Bösch in Münzenberg und Gambach unterwegs. Wir konnten dort sehr viele gute Gespräche führen und haben mit einer kleinen Beigabe zum Frühstück dafür geworben, am 4. März wählen zu gehen - idealerweise unsere Kandidatin Stephanie Becker-Bösch!

Mit Leidenschaft für Münzenberg und die Wetterau!

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere