SPD Münzenberg: Immer an Ihrer Seite !

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neu gestalteten Homepage der SPD Münzenberg.

Künftig werden wir hier, wie auch auch auf unserem Facebook-Auftritt über unsere Aktivitäten in der Stadt Münzenberg berichten.

Wir möchten Sie einladen, sich bei uns zu beteiligen und uns Ihre Anregungen, Ideen und Vorschläge mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wünschen Ihnen nun viel Spass auf unserer überarbeiteten Homepage.

Glück auf!

Für den Vorstand der SPD Münzenberg

Markus Herrmann

25.03.2019 in Presse

SPD Münzenberg justiert sich neu – verändertes Führungsteam

Vorstand 2019 u.a.

Am vergangenen Freitag hatte der Münzenberger SPD-Chef Markus Herrmann die Mitglieder des SPD-Ortsvereins ins Burghotel zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Auch die Erste Kreisbeigeordnete und stellvertretende Landrätin Stephanie Becker-Bösch aus Butzbach war zu den Münzenberger Genossen gekommen. Nachdem sich der Vorsitzende bei allen Akteurinnen und Akteuren für deren Engagement in sämtlichen städtischen Gremien sowie denen des Ortsvereins bedankt hatte, gratulierte er dem Mitglied Volker Mohr zum kürzlich begangenen 75. Geburtstag.

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei