Italienischer Abend: Alla prossima volta - bis zum nächsten Mal

Veröffentlicht am 14.08.2023 in Presse

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Münzenberger Sozialdemokraten hatten zu einem italienischen Abend in die Halle („Arkaden“) des altehrwürdigen Rathauses in Gambach eingeladen und etliches Publikum war gefolgt. Unter den Gästen waren auch politische Namensträger wie die SPD-Landtagskandidatin Anne Thomas und der SPD-Landratskandidat Rouven Kötter. Bei südländischer Musik gaben sich die Anwesenden ein gemütliches Stelldichein. Mit Antipasti sowie Käse und Wein aus der Münzenberger Partnerstadt Carpineti setzte die SPD Münzenberg auch ein europäisches Zeichen. Die beiden Kandidaten hatten viele Fragen aus dem Publikum zu den Beweggründen ihrer Kandidatur vor dem Hintergrund aktueller Themen zu beantworten. Sogar die Münzenberger Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer fand den Weg in die „Arkaden“ und genoss die tolle Stimmung sowie die italienischen Leckereien. Einig waren sich am Ende alle: alla prossima volta – bis zum nächsten Mal!