Landratskandidatin Becker-Bösch bei Gambacher Holzversteigerung

Veröffentlicht am 24.02.2018 in Presse
 

Gut besuchte Holzversteigerung im Dicken Wald 🌳, alle gut vorbereiteten Raummeter Buche konnten zu Preisen bis zu fast 60€ pro Raummeter versteigert werden. 

 

Die Auktion wurde souverän geleitet von Bürgermeisterin Isabell Tammer und dem Ersten Stadtrat Alexander Heise. Bei eisigen Temperaturen gab es zunächst für alle Interessierten eine hochprozentige Aufwärmung, bevor Raummeter für Meter versteigert wurde.

 

Auch die Landratskandidatin Stephanie Becker-Boesch hatte den Weg in den Wald gefunden und stand im regen Austausch mit den Steigerungswilligen.

 

Nach Abschluss der Versteigerung fanden sich alle zu Dicker Supp, hervorragend zubereitet  von den Klara-Burschen, am Gambacher Forsthaus zusammen.

 

Auch hier bot sich für viele nochmal die Gelegenheit, sich persönlich mit der Landratskandidatin Stephanie Becker-Bösch auszutauschen.

WetterauerSPD

HessenSPD

Jetzt! Mitglied werden