SPD-Mitgliederversammlung und SPD-Familienfest verschoben !

Veröffentlicht am 24.04.2020 in Presse

Die SPD Münzenberg teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Lage sowohl die Mitgliederversammlung am 6. Mai 2020 als auch das Familienfest am 16. Mai 2020, welches an der Villa Rustica in Gambach vorgesehen war, bis auf Weiteres nicht stattfinden können. Ein sicherer Ersatztermin kann heutiger Lage der Dinge bislang nicht genannt werden. Sobald die allgemeine Situation es zulässt und ein sicherer Veranstaltungsverlauf möglich ist, sollen die Veranstaltungen nachgeholt werden. Achten Sie bitte auf weitere Bekanntmachungen der SPD Münzenberg.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche