SPD Münzenberg wünscht FROHE OSTERN

Veröffentlicht am 08.04.2020 in Allgemein

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Münzenberg ein schönes Osterfest.

Wir hoffen, Sie können die anstehenden Osterfeiertage nutzen, um sich ein wenig von den vergangenen anstrengenden Wochen zu erholen.

Wir möchten uns außerdem bei all den Einsatzkräften, Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften, Verkäufer/innen in den Lebensmittelläden, LKW-Fahrern und all denen, die weiterhin für ein weiter funktionierendes System mit ihrem persönlichen Engagement und z.T. unter Einsatz der eigenen Gesundheit sorgen, ganz herzlich bedanken.

Bleiben Sie und Ihre Familien bitte gesund!

Für die SPD Münzenberg

Gabi Sickel