Ausflug der Kirch-Gönser und Münzenberger Sozialdemokraten

Veröffentlicht am 11.11.2019 in Presse

Einen gut organiaierten und sehr informativen Ausflug unternahmen kürzlich gemeinsam die Kirch-Gönser und Münzenberger Sozialdemokraten nach Kiedrich im Rheingau. Nach einer interessanten Stadtbesichtigung in Wiesbaden, dem ein Frühstück an der Reisingeranlage (Parkanlage am Innenministerium und Bahnhof) vorausging, gelangten die Ausflügler zu Winfried Steinmacher nach Kiedrich, der neben seinem Winzerbetrieb auch Bürgermeister der Gemeinde ist. Dass Kommunalpolitik auch äußerst schmackhaft sein kann, erfuhren die Wetterauer mit launigen Beschreibungen anhand einer gelungenen Weinprobe beim Winzer-Genossen mit zünftigem Abendessen.